• Meine Wurzeln & Flügel

Meine Wurzeln und Flügel

Meine eigenen Wurzeln sind im Laufe der Jahreswechsel eines halben Jahrhunderts tief verankert und erlauben mir, bei Bedarf andere zu tragen, ihnen Schatten oder Schutz zu gewähren, mit ihnen meine Früchte und Geschichten zu teilen und gemeinsam dem Leben zu lauschen.

Zugleich habe ich gelernt, mutig meine geistigen Flügel auszubreiten, um neue Perspektiven zu entdecken und unbekannte Ufer zu erforschen. Gekappte Wurzel, gebrochener Flügel – na und? Auch das gehört zu meinem Leben, aber hat mich niemals abgehalten, neue Wege zu finden.

Als Profi für Perspektivwechsel und praktische Lösungen möchte ich dich EINLADEN, mit auf die Reise zu einer erfolgreichen Lebensgestaltung zu kommen. Damit deine Qualitäten wirklich Wurzeln schlagen und gesunde reife Früchte tragen. Ich begleite Erwachsene, Jugendliche und Kinder total gern eine Zeit lang auf dieser Reise.

Gleich was du bis jetzt erlebt hast, wer du bist oder wo du stehst. Veränderung geschieht immer, selbst wenn du scheinbar nichts aktiv tust. Es ist lediglich die Frage, ob du Einfluss darauf haben willst in welche Richtung der Wandel passiert. Die meisten Menschen fürchten ihn, weil dies den Schritt aus der Komfortzone heraus bedeutet und unter Umständen mit Schmerz, Angst, Unsicherheit verbunden ist.

Mein Anliegen ist es, dich zu ANIMIEREN, mit dem Leben zu gehen und den neuen Wandel zu nutzen, um die eigenen Wahrheit zu erforschen.