• Herzensprojekte

Herzensprojekte

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden als über grosse Dunkelheit zu fluchen.
Konfuzius

Kreativität & Fantasie

„Family Trust“ für Eltern und Fachpersonen Ein Co-Creation Netzwerk über Denk- und Kompetenzgrenzen hinaus (im Aufbau)

Autorentätigkeit: Die Leidenschaft zum Schreiben aus Kindheitstagen entzündete sich 2016 neu. Seit dem Kurs „Schreibglück“ bin ich in einer SchreibCommunity, besuchte in Frankfurt die Autorenmesse und durfte mit Verlegern und Lektoren ins Gespräch kommen. Konkret befinden sich 3 wundervolle Projekte in der Arbeitsphase und warten auf ihre Geburt …. Warum hat der Tag nur 24 Stunden?
> > > mein erstes Buch

„Mein Lebensbaum“ präsentiert sich zum Anfassen und Reinschmökern bei der Leipziger Buchmesse in Deutschland.

12.– 15.03.2020 in Halle 4 am Stand von Livro !

Entwicklung eines ganzheitlichen Kinderspiels, in dieser Art einmalig und für bis zu 12 Spielern zur gleichen Zeit Spass. Geeignet für Bildungsorte sowie Familien. Bei Interesse gerne melden.