Du weisst nicht genau, welches Angebot zu deinem Thema passt?

Fragen sind immer eine gute Starthilfe. Damit wird die Richtung bestimmt, in welche geschaut und schliesslich gegangen werden will. Zur besseren Navigation sind die Fragen in überschaubare Bereiche unterteilt. Wähle einen Bereich bzw. eine Frage aus, die dein Anliegen (Problem, Konflikt, Situation, Wunsch) am ehesten beschreibt. Von dort aus gelangst du per Klick zu dem Reisetool bzw. Angebot, welches dir auf deinem Weg gute Dienste leisten wird.

Du bist ein Mensch, der mehr über sich selbst erfahren möchte.

Du kennst deine Wurzeln nicht und dir fehlt Halt im Leben?
Du willst wissen, wer du wirklich bist?
Du suchst Qualität und Reichtum in deinem Leben?
Du willst deine Vergangenheit verstehen und abschliessen?
Du bist unzufrieden, obwohl du so viel tust?
Du hast eine Idee und weisst nicht, wie du sie umsetzen kannst?
Du willst in deine ureigenen Kraft zurück kommen?
Du fühlst dich wenig geliebt oder gebraucht?
Willst du ein neues Drehbuch für dein zukünftiges Leben schreiben?
«Altes» bremst dich aus und verhindert anstehende Schritte?
Dir fehlt die Zeit für Wesentliches?
Du wünschst dir eine neue Perspektive, Beziehung, Arbeit?

Du bist eine Fachperson, die Menschen begleitet und Teams führt?

Du liebst deinen Beruf, aber der Druck wird immer grösser?
Du wünscht dir ein starkes zufriedenes Team?
Du willst ein Thema deiner Schule als BG-Projekt realisieren, hast aber selbst keine Zeit?
Du möchtest dich sicherer in deinem Handeln fühlen?

Du bist ein junger Mensch, der seinen Platz im Leben finden will.

Finde 4 Dinge über dich heraus und ich verspreche dir, du wirst deine besonderen Spuren in diesem Universum als ein Mensch hinterlassen,
an den sich der Rest der Welt gern erinnern wird.

Wer bist du?

Was kannst du gut?

Ich bin anders als die anderen. Bin ich normal?
Ich mag mich nicht. Wie kann ich jemals glücklich sein?
Ich fühle mich unsicher in allem. Was macht mich stärker?
Ich kann mehr als man mir zutraut. Wie zeige ich meine Talente?

Was willst du?

Wofür brennst du?

Ich kann es niemandem recht machen. Wie finde ich meinen eigenen Weg?
Ich habe kaum Freunde und fühle mich einsam. Was mache ich falsch?
Ich habe keine Ahnung, was mir gefällt. Welcher Beruf passt zu mir?
Ich habe einen Traum, aber die meisten nehmen das nicht ernst. Wie kann er wahr werden?

Du gehörst zur «Berufsgruppe» Eltern.

Kursänderung
Chaos & Krisenzeit
Rund um die Kinder
Meine Familie

Du hast deine Frage hier nicht gefunden?

1. Möglichkeit: Ich habe leider nicht das passendes Angebot. Bitte suche dir eine andere Reisebegleitung, viel Glück.
2. Möglichkeit: Schick mir deine Frage einfach hier und ich schau, was ich für dich tun kann. …. fragen kostet nichts 😊

Du kannst die Hauptfrage zu deinem Problem nicht formulieren?
Gleich, was du erlebst: die Lösung liegt in dir. Beschreibe mir dein Anliegen und ich helfe dabei, die passende Frage zu finden. Kontakt