DAS persönliche Geschenk zu Ostern und zur Kommunion!

Mehr als ein Freundschaftsbuch.
Aus Liebe und mit Leidenschaft entstanden, zum Weitergeben – Weiterleiten – Weiterschenken.

Biografische Selbsterkenntnis für Kids, die Teenies werden
Mit Blick auf die Wurzeln und in die Zukunft – lässig zum selber erforschen, malen & schreiben.

„Mein Lebensbaum“ bietet eine wunderbare Chance, die eigene Vergangenheit bewusst mit auf den Weg in die Zukunft zu nehmen. Wertvolle Erinnerungen und Details aus der Kindheit bleiben bewusst erhalten und können Orientierung für die eigene Lebensreise sein.

  • geeignet ab 8 Jahre, ideal 10-13 Jahre, spannend auch für höheres Alter
  • 50 Seiten farbig illustriert auf feinem Papier und in stabilem Hartcover
  • ISBN 978-3-9525076-0-5, 22.90 CHF plus Porto

für einen bewussten Weg in die Zukunft

Wieso dieses Buch? In meiner 30jährigen Schaffenszeit mit Kindern und Erwachsenen stellte ich immer wieder fest, dass wertvolle Erinnerungen und Details aus der Kindheit verloren gingen bzw. niemand mehr danach gefragt werden kann. Jedoch haben gerade diese tief in uns verankerten Erlebnisse, Wünsche und Träume grossen Einfluss auf unsere Lebensreise. So beschäftige ich mich schon lange Zeit u.a. mit Biografiearbeit. Dank meiner praktischen Veranlagung zum Texten, Illustrieren und Layouten entwickelte sich die Idee wie von selbst, Kindern ein eigenes «Werkzeug» an die Hand zu geben, welches all diese Dinge im Bewusstsein wach bleiben lässt.

Bewusst auf der Reise von der Vergangenheit in die Zukunft.

Jeder, der dieses Buch weiterempfiehlt, unterstützt die wertvolle Arbeit mit Eltern und Kindern!
Gezeichnete Lebensbäume werden ab 2020 auf der Webseite veröffentlicht, Details im Buch selbst.

Einfach gleich eines bestellen und für sich selbst als Schatz anlegen. (Ja, auch Erwachsene haben dieses Büchlein begeistert für die Eigennutzung entdeckt).

– Beispielseiten siehe unten –

Beispielseiten
Beispielseiten