• Miteinander

Miteinander

Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin.
Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an. Chief Seattle

Austausch – Vernetzung – Miteinander – WeQ

Ein grosser Wunsch ist für mich, diesen Bereich zu fördern. Denn das ist, was wir „im Kleinen“ wie „im Grossen“ brauchen.
In irgendeiner Form sind wir alle miteinander verbunden… in der Strasse, wo wir wohnen, … im Land, in dem wir leben und durch den technischen Forschritt und die digitale Welt mehr denn je, ohne dass wir einen Schritt vor die Haustür setzen müssen.

Doch wie verbunden fühlen wir uns wirklich? Wieviele Ängste haben wir vor echter Nähe? Wie steht`s mit persönlicher Kommunikation, Anfassen, in die Augen schauen,Vertrauen, Halt finden,  Zuwendung geben, um Hilfe bitten….? Wie oft haben wir nur „fast“ etwas gesagt oder getan?

Wenn ich von Vernetzung schreibe, dann meine ich auch wirklich den persönlichen Kontakt, hauptsächlich regional, aber auch überregional.

für Menschen, die Erfolg und Glück wollen

  • MEETINGPOINT 2020 für bewusstes Wachstum, 1x im Monat,
    In 365 Tagen seine eigene Vision umsetzen.
    Schnuppern möglich → Termine auf Anfrage: Kontakt

für Menschen, die Pinsel, Stift und Papier lieben

für junge Menschen, die sich oder ein Projekt verwirklichen wollen

  • selbstbewusster Auftreten, Nachhilfe, Schreibwerkstatt → Details

für Menschen mit Gemeinschaftssinn

  • Beratung + Praxisbegleitung zum Aufbau verschiedenster Wohngemeinschaften → bitte anfragen